Gecko ist verletzt , brauche hilfe?

Dort sieht man es deutlich  - (Natur, Gecko, Madagaskar) Nochmal anders  - (Natur, Gecko, Madagaskar)

4 Antworten

Lebt er alleine, oder gibt es die Möglichkeit eines Kampfes?

Du kannst Zinksalbe auftragen. Solltest aber darauf achten, dass es sich nicht ausbreitet, sonst könnte es sich auch um einen Pilz handeln. Dann müsstest Du auch das gesamte Terrarium reinigen und die Inneneinrichtung austauschen.

Wenn es sich nicht bessert, würde ich zu einem Tierarzt gehen, der sich mit Reptilien auskennt.

GoldGobi98
Beitragsersteller

Sorry wollte nicht auf den Pfeil nach unten drücken ja ich habe noch ein Männchen bei ihr aber die haben sich immer super verstanden

Es gibt doch Tiernotärzte

die beiden sind in der Paarungszeit kann es sein das es davon kommt aber bei den letzten malen hat er sie gar nicht gebissen und eigentlich ja in den Nacken aber Vllt kann das ja davon kommen

Verhält sich dein Gecko anders als sonst oder scheint er Schmerzen zu haben?

GoldGobi98
Beitragsersteller

Nein ist alles normal sie hat auch gerade normal vom Blatt Wasser aufgenommen aber fressen wollte Sie jetzt nicht aber hat sie heute auch schon