MacOs versehentlich gelöscht?

2 Antworten

Ja, wenn Du so klug warst und Image-Backups des Systemdatenträger gemacht hast.
Schätze nicht, sonst würdest Du hier nicht fragen. 🤷‍♂️

gibt’s da noch Wege zurück?

Im Zweifel das System komplett neu aufsetzen. (Ja, das kann und wird Datenverlust bedeuten - aber das Thema Backup wurde ja bereits von mir angeschnitten!)

blxesslaprilia
Beitragsersteller

Der datenverlust ist mir egal, möchte nur gerne wieder in Os rein, gibt es da vernünftige Anleitungen?

mchawk777  10.08.2024, 18:09
@blxesslaprilia

Ich denke, Onkel google wird Dir bei einer entsprechenden Suche mannigfaltige Ergebnisse diesbezüglich bringen.

Normalerweise macht man davor nen Backup