Macht uns der Sport sexy und geilaussehend?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

joo 50%
anderes 25%
solala 17%
nein 8%

6 Antworten

joo

Dinge die wir attraktiv finden, stehen im direkten Zusammenhang mit Gesundheit und Fruchtbarkeit.

also ja, jemand der gesund isst und Sport macht, wird gesünder und fruchtbarer. Bedeutet automatisch, er wird auch sexuell attraktiver

Pokale
Beitragsersteller

wow

BaldwinIV  12.06.2024, 14:20

Was ein Kompliment.

Du siehst sportlich aus❌

Du siehst Fruchtbar aus✅

Gordon313  12.06.2024, 14:50
Dinge die wir attraktiv finden, stehen im direkten Zusammenhang mit Gesundheit und Fruchtbarkeit.

Das kannst du doch nicht einfach so verallgemeinern, in dem du "wir" schreibst.

anderes

Man kann das nicht verallgemeinern. So etwas liegt im Auge des Betrachters. Es gibt auch Menschen, die eine Person sexy findet, die kein Sport macht.

anderes

Ich mache in erster Linie Sport für meine Gesundheit und mein Wohlbefinden.

Das mit Sexy und geil aussehend - Positiver Nebeneffekt und weitere Motivation

golde2002  13.06.2024, 11:54

Sehr gut beschreiben

anderes

Kommt drauf an ob man darauf steht ich als Sportler stehe zb nicht auf stark Übergewichtige

joo

Vorausgesetzt es ist ein gscheiter Sport