Sexy Sport Clips

3 Antworten

Kauf dier einen Festplatten oder DVD recorder mit DVD Rohlingen oder ca. 60gb Speicher und stell den timer auf 0 Uhr bis ca. 4 Uhr ein und auf Sport 1. nächsten tag kannst du die Clips dann schneiden und genießen. (Recorder gibt es gute bei Amazon.de)

verreisterNutzer  04.11.2022, 19:49

" Exakt (👍👍👍=richtig), denn habe ich damals mit meinem eigenen (📀=DVD) Recorder wahrheitsgemäß tatsächlich gelegentlich bis oftmals so gemacht gehabt, als ich noch in der behinderten Wohngruppe gewohnt hatte..."

ab 0 Uhr auf Sport 1

Sport 1

Gelsen9  19.08.2013, 16:12

Ja :D