Macht sie sich über mich lustig?

5 Antworten

also mich persönlich würde es abstoßen wenn ein Kerl besoffen vor mir rum tanzen würde :D aber wenn ich du wär,dann würde ich sie einfach mal ansprechen wenn ihre Freundin nicht dabei ist.Dann siehst du ja was sie sagt und wenn sie irgend einen dummen Spruch rauslässt,dreh ihr den Hintern zu :)

Vielleicht beides, aber ich bin mir sicher wenn ist es nicht böse gemeint und oder sie lacht dich an :)

Vielleicht mag sie dich ja auch und hat es ihrer Freundin erzählt. Vielleicht hat sie deswegen zu ihrer Freundin gelacht, weil sich gefreut hat. Aber wenn sie betrunken war kann es negativ so wie auch positiv gewesen sein :-D

Ich denke nicht das sie dich ausgelacht hat oder ähnliches. Ich denke sie hat auch ihre Freundin angeschaut weil sie mit ihr geredet hat. Und ihr gesagt hat das sie dich ganz gerne mag sonst würde sie dich auch nicht necken. Davon abgesehen würde ich auch lachen wenn vor mir ein Typ den ich einwenig kenne besoffen vor mir tanzt. War aber bestimmt nicht negativ gemeint. Aber zu dir - du magst dieses Mädchen ja sehr und hast Interesse, was bringt dir das solche Fragen hinter dem Rücken zu fragen? Zeig Uhr mal mehr Interesse (ohne aufdringlich zu werden) bevor es ein anderer Junge vor dir tut. Reden bewirkt Wunder.

Gruß, Soeber

Ihr seid ja auch Freunde wenn ihr euch ein wenig neckt. :) Und Frauen machen sich immer über Kerle lustig.. DAzu  solltest du dich in nichts hineinsteigern ^^