Macht sie sich lustig über mich?

2 Antworten

Ich finde es irgendwie respektlos von ihr. Kann sein das sie dich neckt und denkt es wäre irgendwie süß keine Ahnung oder sie will die einfach nur nerven und dir auf eine ziemlich respektlose weiße klar machen das sie nichts von dir will. Ich würde mich von der lieber fernhalten

WallG
Beitragsersteller

Lies mal meine letzte Frage, wenn du mehr Infos dazu willst

Hopps123456  24.06.2024, 20:25
@WallG

ja ok jetzt bin ich verwirrt 😅 Geh einfach der Nase nach und tue was du für richtig hälst. Sorry wenn meine Antwort bisschen direkt war

Schlag ein konkreten Termin vor.

Wenn Sie ablehnt dann war das nichts.

Wenn Sie kommt dann herzlichen Glückwunsch!