Macht Shirin David auf deutsche Nicki Minaj?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 73%
Bisschen 23%
Nein 5%

9 Antworten

Bisschen

Moin aunser233,

sicher ist das etwas nachgemacht. Aber wenn man danach geht, macht jeder jedem was nach. Sowas wie Einzigartigkeit gibt es streng genommen nicht.

Ich wüsste auch nicht, warum das aufregen sollte. Man muss es sich schließlich nicht angucken. Was Shirin David und auch jeder andere Mensch macht, ist jedem seine eigene Sache. Dann macht sie Nicki Minaj eben irgendwie nach, und? Nicki Minaj ist auch Geschmackssache. Ich höre mir beide nicht an, da es meiner Meinung nach bei beiden einfach schlecht ist.

Aber deswegen können die beiden trotzdem tun, was sie für richtig halten. Niemand muss sich die Dinge angucken oder anhören.

Und in den YouTube - Trends ist sonst auch nichts besseres. Da ist inzwischen so viel Schmarrn drin, der mit Talent oder Können überhaupt nichts mehr zu tun hat.

Bisschen

Dafür, dass sie nicht den Niki Rap Stil hat, weder lyrisch noch akkustisch, eher nicht. Da sie lieber flext mit Marken, auch eher nicht. Vom Körper her, ja, aber ist nicht so, als würde nur Niki so einen Körper haben

Bisschen

Sie feiert Nicki Minaj, also wieso auch nicht.

Finde sie übetrieben geil.

Finde Gib ihm besser als Orbit obwohl ich es lieber hätte sie würde Baladen singen.

Ja

Na klar macht sie es.Kann man von aussehen und verhalten erkennen.

Ja

Übertrieben. Gut sie sieht heiß aus und so aber ich feier das 0. Ist halt nichts eigenes.

aunser233
Fragesteller

Ja hab nach 20 sek ton ausgemacht und einfach nur das video angeschaut bratan haha 💦