was bedeutet no flex zone vom lied von nicki minaj remix

6 Antworten

Hier wird das Wort "flex" in einer anderen Art verwendet. In diesem Zusammenhang bedeutet es einfach, zu hassen, oder jemand anderes runterzumachen, und sie Schaffen eine Zone wo man das nicht tun kann.

ZOEYfinger  24.07.2016, 02:48

Wenn du über lieder texte informationen brauchst installiere dir einfach die app GENIUS😉

Flex im Zusammenhang von Biegsam, verbiegen.
No flex zone heißt so viel wie keine verbiegende Zone.

Eine No Flex Zone ist eine Zone in der du ganz du selbst sein sollst, und eine gute und spaßige Zeit hast. Hier ist niemand etwas besonderes. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Keine reflektierende Zone müsste das heißen. Aber das Lied ist der Obersch vor allem von Rae Sremurrd.