Macht Schwarzkopf mit Shampoo Tierversuche?

3 Antworten

Hallo,

meines Wissens nach dürfen seit März 2013 überhaupt keine kosmetischen Produkte mehr in die EU eingeführt bzw. dort produziert werden, die mittels Tierversuchen hergestellt worden sind.

Die Frage lautete, ob für das Shampoo Tierversuche durchgeführt werden: die Antwort lautet nein.

Kosmetikpordukte, die im Tierversuch getestet wurden, dürfen seit einiger Zeit in der EU nicht mehr hergestellt oder in Verkehr gebracht werden.

Tierversuche sind für Kosmetikprodukte sind in derEU längst verboten. Hätten Sie gerne Versuche am Menschen?