Macht Raffaello dick? hatt es viel fett/kalorien

12 Antworten

du bist wirklich süchtig, denn Zucker macht süchtig. Natürlich macht Raffaelo dick, Zucker, Fett und Nüsse, die Hauptbestandteile sind die größten Dickmacher überhaupt. Außerdem machst du damit deine Zähne kaputt, entziehst deinem Körper wichtige Mineralien und Vitamine und erhöhst das Rissiko Diabetes zu bekommen.Geht gar nicht!

Wenn Du an anderer Stelle weniger ist und nicht zunimmst. Genieß es.

Andere Leute rauchen 15-20 Zigaretten am Tag. Dann schon lieber Raffaello

Hansooo
Beitragsersteller

geht doch noch ^^ oder

Ist ja purer Zucker und Kokosfett. Wenn das nicht dick macht. Es liegt immer an der Dosierung..........

ich würde die anzahl vlt etwas reduzieren ;-) lg Swiffer

Sieh mal auf die Nährwertangaben, dann siehst Du es.

Hansooo
Beitragsersteller

sind ja nicht drauf ^^ sonst hätte ich nier nich gefragt