Bedingung um zur Blaubeer Akademie zu kommen (Pokémon)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube sobald man Ogerpon im Pokédex registriert hat, kann man zur Blaubeerakademie.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.

Also ich habe alle Storys schon durchgespielt und soweit ich weiß sollte man dort erst hinkönnen wenn man die Paldea-Story fertig hat und die Kitakami-Story auch. Danach sollte das mit dem Austausch-Schüler erst freigeschaltet werden.

Das muss aber nicht stimmen aber so würde es auch am meisten Sinn ergeben und in dieser Reihenfolge habe ich es auch gespielt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung