Macht Olanzapin einen kognitiv zum Zombie?

blechkuebel  12.07.2024, 14:12

Was sind denn deine Erfahrungen damit, bisher? Hast Du schon mal Rocket League gespielt, und in der Zeit auch Olanzapin eingenommen?

AdvanPadawan
Beitragsersteller

Ja ich hab olanzapin genommen und den ball einfach nicht mehr getroffen... vll. hätte auch das medikament erst angewöhnen müssen

1 Antwort

Ja ka nehme ein ähnliches neuroleptika als stimmungsstabilssator und schlafmittel das hat meinen kopf bis jetzt auch ZU EINEM SCHWAMM gemacht vor und nach Quetiapin hat bei mir einen unterschied gemacht😭😭