Macht Mohn wirklich dumm?

7 Antworten

Wenn man die Menschen mal so beobachtet stellt man fest das die meisten nicht dumm werden sondern original schon dumm sind. Also von daher keine Sorge. Ein Fisch wird auch nicht nasser wenn er sich duscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heute kannst du die Frage damit entschuldigen, dass du einen Opium Rausch hast. Aber wenn du dich das morgen immernoch fragst scheint der Kuchen tatsächlich eine solche Wirkung entfaltet zu haben.

Kaktusnektar  24.11.2022, 02:30

Eine besseren Antwort hätte ich nicht finden können ... Ich lach mich kaputt Danke an euch alle ....

Da hat Oma wohl echt gut gebacken! Kein Sorge, jeder fuehlt sich nach einem ganzen Kuchen schlecht, egal ob mit oder ohne Mohn.

Nein, das warst du offensichtlich schon vorher, denn wer isst schon einen ganzen Kuchen? Unhöflich ist das auch, schließlich wollte sicher noch jemand anderes etwas davon.

Nun ist dir halt oll. Zu viel von allem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss