Macht mich das zu einem schlechten Menschen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde ich nicht gut, dass du deine Mutter manipulierst und sie angelogen hast. Trage die Konsequenzen und bleibe zu Hause und gehe nicht in den CD-Shop.

Somit kannst du dich wenigstens selbst noch im Spiegel anschauen und brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben und beim nächsten Mal bleibe ehrlich, und wenn du ein "Nein "von deiner Mutter bekommst, dann ist es eben so, dann musst du das akzeptieren.

Du weißt selbst, dass Lügen keine gute Charaktereigenschaft ist, jedoch macht es sich nicht von Grund auf zu einem schlechten Menschen, wenn du an die arbeitest, und zukünftig den geraden Weg gehst.

Alles Gute für dich.

DianaValesko  20.09.2024, 12:47

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich,

Du warst krank, hast noch Halsschmerzen - ergo solltest du so oder so Zuhause bleiben. Unnötig, die vollständige Genesung zu triggern.

Und nein, das macht dich nicht zu einem schlechten Menschen.

Nein, es macht dich nicht zu einem schlechten Menschen.

Sagt dir ein 72 jähriger Vater von mittlerweielen 4 erwachsenen Kindern und 2 Enkelkindern. Ruhe dich aus und genieße euren Ausflug.

Außerdem hast du die Anweisung deiner Mom, zu Hause zu bleiben.😉👍

Viel Spaß am Wochenende

Das macht einen doch nicht zu einem schlechten Menschen 😂🫠

Deine Entscheidung scheint nachvollziehbar, deshalb mach dir keine Sorgen mehr und genieße den freien Tag

Also ich finde nicht, dass du jetzt ein schlechter Mensch bist. Lieber auf Nummer sicher gehen, dass di richtig gesund bist und dich noch ausruhst