Macht man sowas nur um einer Person zu schaden?

3 Antworten

Eine unüberdachte Entscheidung, die die beiden vielleicht gar nicht so gemeint haben, wie es bei dir ankam. Da musst du mal mit ihnen drüber reden, wenn du von sowas (verständlicherweise) genervt bist.

Babaking93
Beitragsersteller

Also mir wurde gesagt ich soll die beiden darauf lieber nicht ansprechen

Ne ich glaube die fanden es eif funny bei mir is es so ich bin manchmal random(absichtlich😅)und dann sagen meine freunde auch häufig punkt (so for funn yk also meinen die das nur als joke) und lachen einfach so i mean is maybbee ein bisschen überreagiert von dir um ehrlich zu sein aber ich denke die fanden es eif nur funny

Sie haben sich über dich lustig gemacht. War ja nicht nett, aber so sind manche Menschen eben.

Schenk so jemandem keine Beachtung

Babaking93
Beitragsersteller

Also wollten die mir schaden?

Lillienbluete  28.01.2024, 11:31
@Babaking93

Nein das ist doch kein Schaden, sie haben dir ja nichts schlimmes angetan. Sie kannten dich wahrscheinlich nur gut genug um abschätzen zu können, ob eine Situation erneut eintrifft. Sowas ist doch nur Spaß, ein Spiel halt. Aber wenn es dich so stört, sprich es halt an

peep2723  28.01.2024, 11:36
@Babaking93

Sie haben sich halt über dich lustig gemacht. Ob sie dir absichtlich schaden wollten, weis ich nicht

Babaking93
Beitragsersteller
@peep2723

Würdest du dich in dem Moment wo jemand etwas Sinnloses sagt auch mit jemandem mit dem du befreundet bist (der auch dabei ist) über denjenigen so lustig machen?

peep2723  28.01.2024, 12:00
@Babaking93

Nein, Weil jeder mal was komisches sagt. Würde ja nicht wollen dass das jemand bei mir macht, daher würde ich es nicht machen

Babaking93
Beitragsersteller
@peep2723

Okay also die beiden wollten dann wohl dass es mir schlecht geht

peep2723  28.01.2024, 12:03
@Babaking93

Nicht unbedingt. Sie fanden es einfach witzig, was du gesagt hast, aber wollten dir vielleicht gar nichts Böses.

Denk nicht über so etwas belangloses nach