Erstes mal inliner fahren was beachten?

5 Antworten

rechne damit hinzufallen und pack dich in schoner ein. ansonsten gibt es nicht viel zu beachten, ist eigentlich selbsterklärend.

Trag Schützer und mach dich darauf gefasst, dass du ständig hinfallen wirst.
Hab trotzdem viel Spaß dann klappt alles. :)
Das Bremsen solltest du mit unter am Anfang üben. :)

Gute Protektoren (besonders am Knie).

Viel Spaß !!! :)

Du solltest damit rechnen, dich auch mal etwas unsanfter hinzulegen: Also an Knie-/Ellebogenschoner und Helm denken :)

Inline Skaten ist fast wie eislaufen.
Ausser man bremst anders.
Ich empfehle dir gute Knie- und besonders Handgelenkschoner da diese gern brechen wenn man sich im Falle eines Sturzes mit den Händen auffangen will.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen und viel Spass!!