Macht ihr Sexting?

4 Antworten

Ja, aber nur durch schreiben, und wenn die Person gegenüber natürlich damit einverstanden ist. Beide sollten sich darauf einlassen können. Hat sich aktuell auch schon ergeben und ist etwas sehr schönes.

m 18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstbefriedigung ist ein natürliches Bedürfnis.

Nein aber wäre neugierig, so lange es nur schreiben ist ✨

Nein, mache ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

Ja aber eigentlich nur mit Bildern und Videos hin und her schicken M17