Macht ihr sexchats?

5 Antworten

Das kann doch eine wunderbare erotische Bereicherung sein, wenn zwei sich finden, die offen dafür sind. Ich mag es, weil ich auch die Selbstbefriedigung sehr mag - und wenn dies zu zweit auf räumliche Distanz möglich ist, ist das doch genial. Und erstaunlich ist es, dass die dafür notwendige Vertrautheit sich einstellen kann, obwohl man die andere Person nicht einmal persönlich kennt... :-)

Habe es schon öfters gemacht.

Habe aber damit aufgehört, weil es mir einfach nicht genug gibt, für den Aufwand den ich habe.

Habe ich noch nie und will auch nicht ausprobieren

Kommt schon mal vor und es gefällt mir

Ja, bin aber bei sowas dann leider nicht so kreativ…