macht ihr öfter sexchat?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

Nein 54%
Ja 46%

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, mit meinem Freund mache ich hin und wieder mal. Meistens wenn wir uns ein paar Tage nicht gesehen haben, oder einer von uns gerade nicht zu Hause ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung / Mode / Styling / Erotik&Sex / Fetische
Nein

Nein, auf keinen Fall würde ich in sexuellen Aktivitäten teilnehmen, bspw. Sexchat oder Sexting. Ich finde sowas sehr unreif und kindisch, Sexchat zu machen.

Ja

Fast jeden Tag mit meiner Freundin weil sie die Woche über auf dem Campus wohnt :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Öfter kann man das jetzt nicht gerade nennen. Aber prinzipiell dagegen auch nicht.

Ja

Ja, ist ein Teil meiner SB geworden, wenn er gut gemacht, ist es sehr befriedigend💦💦

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung