Macht ihr oft Edging?

6 Antworten

Sehr gerne. Zeit variiert auch. Ich stoppe das nicht. Je nach Lust und Gelegenheit. Viele Stunden kommen da nicht selten vor. Aber ich mache das dann vll auch nicht durchgehend.

Ich mache es eigentlich fast immer manchmal nur 10 min aber manchmal auch den Ganzen Tag danach hat man dann einen Unnormal geilelen Orgasmus

M17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich edge sehr selten für mich, dafür gern andere über längere Zeiträume.

Ja, super gerne.

Kann schon mal Stunden dauern. Ich schau dabei ja nicht auf die Uhr.

M 18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ich mich regelmäßig selbst befriedige

Ich mache nur noch Edging. Und das über viele Tage verteilt. Samenerguss brauche ich halt nicht zwingend....

Finde es einfach viel schöner. Und nur so kann ich mich unfassbar lange mit meinem Penis beschäftigen.

Allein gestern Nachmittag habe ich mich über mehrere Stunden befriedigt. Ich mag einfach den Anblick von meinem eregierten Penis. Und durch das Edging kann ich mir schön lange meinen Penis anschauen 😉

Durch das Edging ist mein Penis halt auch mehr oder weniger dauerhaft im Lustmodus 😁

M 49

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung