Wie geht edging?

4 Antworten

Na ja, wichsen ohne abzuspritzen.

Man(n) muss eben genau spüren, wann man kurz stillhällt. Und dann weiter. Es ist maximal geil, aber man muss ein bisschen üben.

Mit Pornos mache ich das stundenlang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SonarGo  30.07.2023, 22:38

Als Übung ohne Ejakulation ist das neudeutsch eher Ballooning, beim Edging darf es sowohl einen feuchten wie auch trockenen Abgang (Orgasmus) geben.

Edging bezieht sich auf eine sexuelle Praktik, bei der eine Person bewusst nahe an den Höhepunkt der sexuellen Stimulation gebracht wird, dann aber die Stimulation stoppt oder verlangsamt, um den Orgasmus zu verzögern.

Stimulieren, bis man kurz vor dem Orgasmus ist, dann aufhören, bis die Erregung wieder abnimmt. Dann wieder Stimulieren.

Bei dir selber ist das einfacher.

Wenn der Höhepunkt sich ankündigt, Stimulation einstellen.

Kurz warten dann von vorne anfangen. Damit meine ich langsam das Tempo steigern, nicht gleich wieder los rubbeln.

Beim Partner erfordert es Rückmeldung und sag vorher bescheid, eine ehemalige von mir war erst richtig sauer mit mir weil ich es ihr vorher nicht gesagt habe, dass ich sie edgen werde. War frustrierend für sie aufzuhören als sie ankündigte es sei gleich soweit.

War am Ende alles gut nur müsst ihr den Stress net haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Identifiziere mich als unsichtbar. Pronomen sind wer/wo