Macht ihr nach dem Aufstehen direkt Sport oder Dehnübungen?

6 Antworten

07:00 raus, dann erstmal alles ausscheißen, zu recht machen, frühstücken und dann ins GYM.

ich geh minimum alle 2 tage schwimmen. dehnen tue ich mich manchmal. aber ich wuerde jedem empfehlen jeden tag zu dehnen. das hilft extrem. bin nur zu faukl

Nein, morgens habe ich für sowas gar keinen Nerv, wenn dann am späten Nachmittag oder Abend

3/7 Tage (Sport) in der Woche ja die restlichen 4 Tage nicht weil KB.

nein bin schüler gehe zur schule und nach der schule ins gym . Leute die morgens sport machen haben mein Respekt verdient