Wie groß?
Wie groß sollte so mein Pen1s sein mit 12 ? Bitte keine spaß antworten
7 Antworten
Bin schon 14 und meiner ist nur 8cm. Fühlt sich schon sehr klein an wenn man links und rechts guckt.
In deinem Alter ist eine Penislänge von 10-12 cm vollkommen in Ordnung. Weil du da noch im Wachstum bist, kommen noch einige cm dazu, bis du erwachsen bist.
Sollten -- gar nicht !
Es ist, wie es ist.
Eigentlich vollkommen egal, du startest erst in die Pubertät. Da bekommst du automatisch Skills auf Umfang, und Länge. Gratis, und ohne etwas dafür zu tun.
Man darf aber auch nicht außer Acht lassen, dass es 2 verschiedene Arten von Penissen gibt. (Ja man darf dass Wort hier tatsächlich ausschreiben, wie es ist)
Der Blutpenis ist im Sleep Mode nicht groß, kann aber dafür im erigierten Zustand einiges an Größe annehmen.
Der Fleischpenis ist zwar fürs Auge im Sleep Mode groß, im erigierten Zustand tut sich da im Erweiterungsfeld nicht mehr viel.
Wenn du eine Leitlinie haben möchtest, der deutsche Durchschnittspenis liegt bei etwas über 14cm.
Ich antworte auf solche Fragen aber immer:
Funktioniert der Penis? Ja? - keine Probleme
Funktioniert der Penis? Nein? - sprich dies mal beim Arzt an
Eigentlich gibt es diesbezüglich noch eine Optionale Komponente. Die Vorhaut sollte ohne Schmerzen, oder großen Widerstand zurückziehbar sein. Klappt dies nicht ohne Schmerzen, respektive die Vorhaut lässt sich gar nicht zurück ziehen --> Arzt konsultieren.
18 cm