Macht ihr Kampfsport?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 88%
Ne 13%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe ich fast zehn Jahre gemacht. Seit Corona leider nicht mehr...

Schöne Grüße :)

Ja

Mein Vater hat früher Judo gemacht, bin halt oft mitgekommen. Hab ihn auch überredet das er mich da anmeldet, aber er ist nicht sehr begeistert weil ich ja so "zerbrechlich" bin (er weiß so viel nicht über mich)

W13

Ja

Ja, eine Mischung aus folgenden drei Kampfsportarten:

  • Wing Tzun
  • Tong-Il-Modo
  • Krav Maga

Kurz: eine ziemlich effektive Sache.

Zusätzlich gehe ich ins FitX, also Kraft ist auch vorhanden.

Ja

Boxen, aber nicht in einem Verein sondern nur Zuhause als Training