Macht ihr immer die täglichen Missionen auf Gutefrage?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja die mache ich :)

Jeden Tag, heute ist Tag 668

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Ja, außer ganz am Anfang als sie eingeführt wurden und zwischendurch ein paar Mal.

Ab und zu erledige ich diese Zufällig und ungewollt. Aber sonst mache ich das eigentlich eher selten.

Meistens erledige ich sie bzw. wenn ich es zeitlich schaffe.

Ich mache alles recht gern, ausser die Diskussionen. Die mag ich irgendwie nicht. Weder stellen, noch antworten oder kommentieren.

Am liebsten mache ich bei Umfragen mit oder schreibe Antworten. Fragen/Umfragen stelle ich auch ganz gern. Mit ein bisschen Fantasie finden sich immer gute Themen, die man erfragen kann.

Es ist zwar kein Muss die Missionen zu erfüllen, aber ich nehme es als kleine Herausforderung mit ;-)

Wenn ich Zeit habe, mache ich das. Aber wenn an einem Tag mehrere Missionen dabei sind, die ich nicht machen will, dann erledige ich an dem

Tag keine Missionen. Denn man kann ja pro Tag nur eine Mission tauschen.