Ostern muss alles fertig sein. Alte Sitten. Stresst ihr euch schon mit Frühjahrsputz?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich putze das ganze Jahr über regelmäßig und habe keine Spinnweben, Grabbelflecken oder Staub irgendwo.
ich halte auch nichts von solchen Zwängen. Denn es ist nichts anderes als ein Zwang.

Ich putze, wenn ich der Meinung bin, dass es nötig ist.

Feste Zeiten gibts da nicht.

Nein, kenne ich nicht.
Ich sorge jeden Tag für Ordnung und putze regelmäßig.

Mich interessiert sowas nicht. Ich mache sauber wenn ich Lust habe, nicht wegen einem albernen Feiertag, den bei uns eh niemand feiert. 🤷‍♀️

Ne es muss überhaupt nix,,ich feier kein Ostern..und putze dann wenn ich es will