Macht ihr euch was aus dem Valentinstag?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 100%
Klar 0%
Anderes 0%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich habe gemeinsam mit meinem Freund entschieden, dass es ein Tag wie jeder andere ist. Weihnachten, unsere Geburtstage und unser Jahrestag sind und wichtiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe in einer glĂŒcklichen Beziehung.

Elekstorm
Beitragsersteller

Wie bei uns 😊

Nein

Meiner Frau schenke ich seit 20 Jahren tĂ€glich Liebe, WertschĂ€tzung und Achtung. FĂŒr mich ist dieser Tag der grĂ¶ĂŸte Schwachsinn.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Viele Jahre sozial tĂ€tig

Also bei uns in der Schule werden am Valentinstag Rosen vergeben, bzw. Man kann welche kaufen wenn man will. Nun weiß ich, dass ich dann an diesem Tag von 3 besonderen Jungs eine erhalten werde. Dann werde ich mich bedanken und diese Rosen sobald Schule aus ist.... wegwerfen.

Das wird mein Valentinstag

Elekstorm
Beitragsersteller

Sehr cool, aber wirf die Rosen doch nicht weg...

BBkiko  04.02.2019, 21:37

Ich darf zuhause nicht mit Rosen ankommen sonst gibts was von meinen Eltern zu hören hahaha

Nein

Nein, der Valentinstag ist fĂŒr mich ein Tag wie jeder andere.

Nein

Den Valentinstag feiern wir nicht. Wir machen uns regelmĂ€ĂŸig Geschenke, da braucht uns kein Kalender etwas vorschreiben.

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Geschenke gelingen immer.