Macht ihr euch sorgen wenn sich euere Freundin/euer Freund mal eine Tag nicht meldet?

8 Antworten

Das kommt darauf an wie Du so bist, es gibt einige Menschen die bleiben in solchen Situationen sehr gelassen und ruhig und es gibt aber auch Menschen, die werden in einer ähnlichen Situation ganz schnell unruhig und machen sich auch Sorgen. Eine nicht zu unterschätzende Rolle spielen hierbei auch die äußeren Umstände der Beziehung oder der Feundschaft. Damit meine ich zum Beispiel auch die räumliche Entfernung. Allgemein finde ich persönlich solche Spielchen in der Art mal abwarten ob der andere sich meldet nicht so toll, dann schon lieber ein mal mehr melden es sei denn es gibt klare Absprachen so in der Art wir haben Kontakt jeden zweiten Tag oder so.

Nein! Ich hab mit meinem damaligen Freund mich auch nicht jeden Tag gesprochen. Ich finde das muss man auch nicht unbedingt. Klar es ist schön aber wenn beide viel zu tun haben kann man sich auch mal einen Tag nicht melden. Wenn er sich eine Woche nicht meldet würde ich mir Sorgen machen ;)

Nö, das ist nicht schlimm. Er hat dich trotzdem lieb, auch wenn man sich nicht ständig beieinander meldet. Das war eher ne kluge Entscheidung, das Männer sowas irgendwann lästig finden, wenn man sich zu oft meldet. Männer werden mit der Zeit kommunikationsfaul. ^ ^

Der Partner ist kein Haustier, das auf Knopfdruck zu funktionieren hat. Jeder Mensch hat doch ein Recht auf seinen Freiraum.

Zu viel Geklammere tut keiner Partnerschaft gut. Jeder Mensch hat daneben auch noch ein Leben. Meine Güte, lass ihm doch noch Luft zum Atmen.

ja klar.. aber da muss man durch.. wahrscheinlich hat er gerade nur viel zutun gehabt und konnte dir deshalb nicht zurückschreiben ..