macht ihr es euch gemütlich bei der jahreszeit und schaut filme?

10 Antworten

Da es draußen immer kälter ist, wird mein Zimmer wieder immer mehr zum Ort des Wohlfühlens. Filme schaue ich generell nicht so gerne, aber ich bin oft auf YouTube und ich schaue mir dort auch manchmal Kurzfilme an.

Ja, die Zeit mit Freiluftkino im Garten neigt sich leider dem Ende zu, aber in der Übergangszeit gibt es noch Action im Wintergarten-Kino. Danach gibt es wieder wöchentliche, kleinere Treffen mit 6-8 Leuten und unseren Filmabenden bzw. Wochenendmarathons.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Filme-Sammler

Gemütlich ?

Naja vorher hatten wir noch 30 grad und nun ist es nass und kalt

Die Heizung bleibt aber noch aus

Meine Gemütlichkeit besteht aus Strickjacke und Wolldecke

Sttraßencafes haben alle offen, warum sollte ich da in der Wohnung sitzen??

Benutzer1010  15.09.2024, 19:59

Ich sitze lieber in der Wohnung/Garten mit Freunden bei einem selbstgemachten Espresso, als die Plörre und die Gesichter in einem Straßencafé ertragen zu müssen und obendrein das Fünffache für schlechtere Qualität zu zahlen. Jeder hat eben seine eigenen Vorlieben, also was soll die Frage?

Ja mach Ich sehr gerne, werde heute Abend Kerzen anzünden, Star Wars Eine neue Hoffnung sehen und dazu Popcorn essen und eine Mate trinken. Dazu werde Ich mich schön in eine Decke einkuscheln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

maus012345678
Beitragsersteller

ja in decke eingekuschelt bin ich auch immer