Was ist die beste Jahreszeit?

16 Antworten

Jede Jahreszeit hat seine Vorteile.

Mittlerweile mag ich am liebsten den Frühling.

Früher war es der Sommer

Und davor der Winter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

Der späte Sommer und frühe Herbst, wenn es noch angenehm ohne Jacke ist, aber nicht heiß und ohne Pollen.

Und wenn es am besten hin und wieder mal auch so richtig regnet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – persönliche Meinung

Sommer eindeutig,da ist es schön warm ,lange hell, überall was los..

Jede Jahreszeit hat seine Vorteile. Für mich ist es der Frühling. Eine gute Mischung aus Kälte und Sonne, also Wärme.

Jede Jahreszeit für sich ist schön, darum gibt es für mich keine spezielle Beste