nutzt ihr die letzten tage in der sonne bevor der herbst kommt?

12 Antworten

Ja, war viel in der Sonne, und am WE wird das auch so sein

Im Herbst scheint auch die Sonne, angenehmer wie im Sommer.

maus012345678
Beitragsersteller

ja aber weniger intensiv

Zirkusliebe  20.09.2024, 14:33
@Pinguinpingi9

Ja leider werden die Sommer früher oder später irgendwann aggressiver durch den Klimawandel. Und wird uns noch Probleme bereiten. Durch die langen Dürren und die Hitzewellen mit Temperaturen von 35 Grad und lass das mal 7 bis 14 Tage gehen. Und wenn sich solche Hitzewellen pro sommer wiederholen. Dann müssen viele eine neue Wohnung beziehen wo im Sommer durchgehend kühl bleibt oder Ein Haus. Zwar gibt's Klimaanlagen aber mit den heutigen Strompreisen ist das so eine Sache. Und der Einbau ist auch nicht günstig. Und dann die Ernten wo kaputt gehen und dadurch gewisse Lebensmittelpreise wo steigen werden. Und von den Natur Schäden allgemein mal abgesehen.

Na, klar! Habe noch echt viel zu tun! Es liegt immer noch Holz im Hof rum, was kleingemacht werden muß, Problem nur, wie das dann soweit trocknen, daß es rein kann.

Aus gesundheitlichen Gründen Bin ich froh wenn der gelbe ekelball wo brutzelt dann weg ist. Ich liebe jeden Tag wo es vollständig bewölkt bleibt und ich keine sonne sehen muss. Dann gehe ich am liebsten raus und fühle mich am wohlsten und am freisten. Bin ein Sun - hater und wenn mag ich sonne und Wärme nur an einer einzigen Stelle und zwar am Meer wegen der Meeresbriese aber am Land und in Städten ist wärme und hitze ekelig und steht nur . Sonst bin ich ein Kaltblüter und fühle mich im kalten Klima/Winter am wohlsten. Meine lieblingszeit von ganzen Jahr ist wenn die tage am kürzesten sind von November bis Januar wenn es schon um 17 uhr dunkel ist und bis 8 uhr es dunkel bleibt. Von 1 Oktober bis 1.Mai geht's mir am besten 7 Monate keine Wärme/hitze mehr ich fühle mich dann sowas von frei und erleichtert. Ich habe keine Probleme wegen schlechte Stimmungslage im Herbst und im Winter im Gegenteil bin happy. Auch dank meines guten vitamin Haushaltes inklusive Vitamin D.

maus012345678
Beitragsersteller

hey, ist nicht böse gemeint aber ich bin keine psychologin

Ich hatte diese Woche frei und mal etwas mehr Zeit für mich und habe mich da viel in der Sonne aufgehalten.