Macht ihr Dinge, die ihr niemals von euch selbst erwartet habt?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab früher immer viel Gefühle gehabt, hab mehr scheiße erlebt als ein Vietnam Veteran und bin so abgestumpft das ich innerlich einfach schon Tod bin. Hab nicht ein funken Mitleid wenn ich höre das jemand gestorben ist den ich kenne. Ich lebe nicht mehr ich existiere nur. Hätte ich nicht für möglich gehalten.

Ja, ich versuche mit Petitionen und Unterstützung solcher etwas in unserer Gesellschaft zu ändern.

Habe eigentlich 25 Jahre einen Sch** auf mein Land gegeben.

Da gibt es vieles.

Einmal habe ich in einer meiner besten Tage einfach so ein Mädchen angesprochen und es hat mir nichts ausgemacht, dass ich „abgewiesen” wurde.

Ich tue ein paar Dinge, die ich früher niemals gedacht hätte.

Ich lebe. Dachte eig, nach 18 endet das Leben.