Seid ihr gerne zuhausen?

17 Antworten

Ja, bin ich.

Nach meinem Dienst oder dem ehrenamtlichen Rettungsdienst, in dem ich schon sehr viele Jahre tätig bin, warten zuhause sechs Pferde und zwei Hunde auf mich.

Das sind für mich Familienmitglieder, die mit sehr helfen, darüber hinwegzukommen, dass meine Lebensgefährtin leider vor einigen Jahren an Krebs verstorben ist....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Ich bin eher ein introvertierter Mensch und verbringe viel Zeit zuhause aber auch generell in dem Land wo ich wohne ist es sehr oft richtig heiß

Ja, ich bin eh die meiste Zeit zuhause, außer wenn ich zur Schule muss, in die Masjid (Moschee) gehe, nen Termin habe, was zu erledigen habe, mit meiner Familie jemanden besuche oder halt mit ihnen verreise

Ja, Zuhause ist einfach Zuhause, hört dich blöd an, aber dort fühle ich mich immer am wohlsten :)

LG und Frohe Ostern, Kira

ich gehe nur 2-3 mal die Woche raus:

1. Sonnenstudio

2. Einkaufen und müll rausbringen

3. mit nem random date die stadt erkunden oder iwo halt ausgehen