Macht ihr die täglichen Missionen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Meistens 37%
Nein 20%
Ja 17%
Manchmal 17%
Selten 10%

20 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Selten

Selten, manchmal kommt ja die Option „stelle 2 fragen“ oder „beantworte 3 unbeantwortete“ fragen, dann meistens nicht.
Falls ich es nebenbei erledige, ist es toll aber ich lasse es mir nicht aufzwingen wegen den paar Punkten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
Meistens

Ich habe sie inklusive heute an rund 89 % der Tage abgeschlossen. Vor der Einführung der Missionen mit Subcommunity-Bezug lag die Quote bei etwa 94 %.

Manchmal

Kommt immer darauf an, was da verlangt wird, - z. B. Aufgaben zu Subcoms ignoriere ich grundsätzlich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meistens

Sie motivieren mich auch mal was zu schreiben und nicht nur immer nur zu lesen!

LG und einen tollen Tag noch ^^!

Ja

Ich mache die jeden Tag direkt nach dem aufwachen. Das dauert nicht so lange.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓