Macht ihr das noch? Geht das so?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja kann man so tragen 57%
Nein trage ich nicht so 29%
Anderes (kommentar) 14%
Nein kann man nicht so tragen 0%
Ja trage ich so 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes (kommentar)

Mache ich durchaus noch. Genau dann wenn ich das kleidungstück ausziehe und es nicht schleppen will.

Ob's Mode ist oder nicht. Ist mir dabei Ralle. Weil's einfach wesentlich wichtiger ist das ich das Ding nicht aufm arm oder so tragen muss.

Einfach so würde ich es aber nicht machen. Weil das dann mich zu sehr stören würde.

Nein trage ich nicht so

Mach ich zwar nicht mehr und viele anderen auch nicht, kannst du aber wenn du möchtest ja trotzdem so tragen.

Nein trage ich nicht so

Nee, ich persönlich finde es nicht mehr so schön. Kannst du machen, aber ich würde es nicht mehr machen.