Strickjacke, Hoodie oder Sweatjacke?
Mögt Ihr Mädels lieber Strickjacken, Hoodies oder Sweatjacken.
Ich mag solche Jacken ja am liebsten mit Knöpfen und nicht mit RV.
Wie sieht das bei Euch so aus?
8 Antworten
Ich mag Strickjacken auch lieber mit Knöpfen, jedoch bevorzuge ich kleinere Knöpfe. Finde diese etwas zu überdimensional groß. Auch würde ich goldene Knöpfe oder Knöpfe in der gleichen Farbe wie die Jacke nehmen.
Ich finde auch Reißverschlüsse sind viel besser und sind schneller zu öffnen! Zeit sparen!
Muss jeder selbst wissen was ihm gefällt.
Ich finde einen Reißverschluß weitaus praktischer!
Ist zwar praktisch, aber mit Knöpfen sieht es schöner aus.
Für Dich - für mich nicht, - mit Jacken mit so Riesenknöpfen wie auf den Bildern würde ich mich echt nicht wohlfühlen!
Ich bin wirklich der friedliebendste und toleranteste Mensch der Welt, aber deine Bilder veranlassen mich dazu, nach einer Kleiderpolizei zu rufen. Wie kann man Kleidungsstücke nur dermaßen verschandeln?
Nein, eine Mitleidsbekundung. Du musst doch selber sehen, dass deine Kreationen weder ankommen, noch gefallen. Diese Knöpfe haben keinen Nutzen und sind nicht attraktiv. Das ist eine Tatsache.
Komisch das es eben doch manche interessiert.
Das sind halt Leute die sich nicht an deiner billigen Meinung orientieren.
Ich habe dich persönlich nicht beleidigt. Warum kommst du jetzt und argumentierst ad hominem? Du weißt ganz genau, dass ich Recht habe, so viel habe ich in meiner jahrzehntelangen Laufbahn als Schneiderin gelernt. Du wärst hochkant von der Modeschule geflogen, mit deinen "Entwürfen" . Oder die Lachnummer der Saison gewesen.
farblich zumindest das dunkelblaue...
Um Zeit sparen geht es mir nicht wenn es mit Knöpfen schöner aussieht.