Strickjacke, Hoodie oder Sweatjacke?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag Strickjacken auch lieber mit Knöpfen, jedoch bevorzuge ich kleinere Knöpfe. Finde diese etwas zu überdimensional groß. Auch würde ich goldene Knöpfe oder Knöpfe in der gleichen Farbe wie die Jacke nehmen.

Ich finde auch Reißverschlüsse sind viel besser und sind schneller zu öffnen! Zeit sparen!

Ich finde einen Reißverschluß weitaus praktischer!

Dederonkittel 
Beitragsersteller
 08.11.2024, 16:50

Ist zwar praktisch, aber mit Knöpfen sieht es schöner aus.

stowaway  08.11.2024, 16:52
@Dederonkittel

Für Dich - für mich nicht, - mit Jacken mit so Riesenknöpfen wie auf den Bildern würde ich mich echt nicht wohlfühlen!

Ich bin wirklich der friedliebendste und toleranteste Mensch der Welt, aber deine Bilder veranlassen mich dazu, nach einer Kleiderpolizei zu rufen. Wie kann man Kleidungsstücke nur dermaßen verschandeln?

Dederonkittel 
Beitragsersteller
 07.11.2024, 18:22

Mach was Du willst.
Dich wird Niemand beachten.

Muktamani  07.11.2024, 18:26
@Dederonkittel

Nein, eine Mitleidsbekundung. Du musst doch selber sehen, dass deine Kreationen weder ankommen, noch gefallen. Diese Knöpfe haben keinen Nutzen und sind nicht attraktiv. Das ist eine Tatsache.

Dederonkittel 
Beitragsersteller
 07.11.2024, 18:28
@Muktamani

Komisch das es eben doch manche interessiert.
Das sind halt Leute die sich nicht an deiner billigen Meinung orientieren.

Muktamani  07.11.2024, 18:31
@Dederonkittel

Ich habe dich persönlich nicht beleidigt. Warum kommst du jetzt und argumentierst ad hominem? Du weißt ganz genau, dass ich Recht habe, so viel habe ich in meiner jahrzehntelangen Laufbahn als Schneiderin gelernt. Du wärst hochkant von der Modeschule geflogen, mit deinen "Entwürfen" . Oder die Lachnummer der Saison gewesen.

farblich zumindest das dunkelblaue...