Macht ihr auch mal mit euren Partner zusammen Sport Challenges?

5 Antworten

Mein Freund und ich machen zusammen free climbing.

Da schauen wir dann immer wer schneller ist. Also als challenge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Coole Aktivität, allerdings habe ich keinen Partner und hatte auch noch nie einen

Nein, ich mache auch nicht gerne sport, wenn Leute zusehen.

Als ich nen Freund hatte, hab ich mit ihm viel Sport gemacht. Also gerne im Fitness Studio zusammen sich unterstützt. Er hat mir beim Squaten hinten geschaut, dass ich die richitge Stellung bei viel Gewicht einhalte.

Nach dem Abi gegen zwei Mädels am Strand die wir dort kennen lernten. Wir hatten über Monate keinen Sport mehr getrieben. Gleich beim ersten Mal machten wir Wettlaufen und Volleyball. Mein Freund hatte einen großen Mund und wurde von einer der Mädels zum Spaßraufen herausgefordert. OH jee: Schon nach einer Minute lag er klassisch besiegt unter ihr....