Ich will Sport machen aber nur als Spaß?

4 Antworten

Basketball, Fußball, Volleyball, etc... . Da spielst du zwar gegen andere Mannschaften aber du spielst ja auch im Team und somit mit anderen.

WallG
Beitragsersteller

Ja aber ich hasse es gegen andere zu spielen, das macht kein Spaß

Lakalu  04.06.2024, 20:37
@WallG

In Jedem Sport hast du eine Art Wettkampf... . Es würde nur Kraftsport übrig bleiben, kannst mit deinen Freunden ins Gym gehen, da herrscht nicht unbedingt ein Wettkampf. Zumindest wenn ihr Zusammen trainiert und dies nicht auf Bodybuilder/Profesioneller Ebene machen wollt

Heyy 😊

Skateboard fahren. ;)

Aber da ist man nicht in einem Verein aber im Skatepark fährt man normalerweise nicht gegeneinander sondern unterstützt sich gegenseitig. ;)

LG Zitro 🍋

WallG
Beitragsersteller

Ich will halt abnehmen, das geht schlecht mit Skateboard. Klar klingt das spaßig, aber es bringt halt leider nicht viel in meinem Fall

Fitness.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WallG
Beitragsersteller

Fitness ist langweilig, da ist man alleine

WinnerSalat  04.06.2024, 20:44
@WallG

Glaub mir, macht Bock, sonst wäre vielleicht diese App: Thenics was für dich:)

LG

WallG
Beitragsersteller
@WinnerSalat

Außerdem ist Fitness Center glaub erst ab 16 hier und ich bin erst 15

WinnerSalat  04.06.2024, 20:47
@WallG

Ja, Thenics ist cool, dafür gibts sogar Whatsappgruppen. Auch für Anfänger gut

Ja, indem du dich mit Freunden triffst. Basketball, Fußball, Tennis usw. Musst nicht extra in einen Verein dafür.