ich brauche ideen für challenges, sport,spiele für mein eigenes ferienlager mit meinen freundinnen:*

2 Antworten

du könntest z.B :

-Schibkarrenrennen (oder wie man das schreibt :D) -apfel fangen -Tabu in Gruppen -Kirschkernweitspucken -teebeutelweitwurf -backwordchallenge in Gruppen -Lieder erraten -weitsprung oder sowas :D als sport kann man schwimmen gehen oder ihr fahrt inliner :)

ich hoffe ich konnte helfen :D

Soll es richtig anstrengend werden oder eher so was unterhaltungsmäßiges sein? Wenn ersteres würde ich mal nach Crossfitplänen gucken und da ein einfaches Programm aus Burpees, Liegestütz, Kastensprüngen, etc. zusammenstellen. Das macht man dann aber eher 1x pro Tag ;-)

Unterhaltsam sind doch vor allem Ballspiele. Wenn man kein Feld oder ähnliches hat, empfiehlt sich zum Beispiel Speedminton, da man dabei ziemlich flexibel ist mit der Aufstellung..