Macht ihr Adventskalender selbst oder kauft ihr einen und nehmt ihn auseinander und mischt es mit dem selbst gemachten oder nur gekauften?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Gekauft 60%
Selbst gemacht 35%
Gemischt 5%

7 Antworten

Gekauft

Mir wird eigentlich einer gemacht,und dieses Jahr macht mir auch ein Kumpel einen 🙈😊 und ich ihm,trotzdem wird mir wahrscheinlich noch einer gekauft😅🙈

Und was für einen hast du?

LG :)

Gemischt

Also ich nehme meine. Adventskalender nicht auseinander habe aber gekaufte und selbst gemachte

Gekauft

Dieses Jahr: gekauft.

Ich hab mir neulich nen simplen günstigen Schoko-Kalender geholt. Der Rest meines Haushaltes hat schon Lego-Adventskalender in den Zimmern stehen.

Selbst gemacht

Hey,

Von mir kriegt nur meinen Freund einen und den kann ich selber machen

LG

Weder noch, ich mache und kaufe mir selbst keinen. Meine Freundinnen schenken mir immer welche.

lg up