Macht hunger schön? Ich habe seit 3 tagen nichts gegessen nur 2 Glass Wasser ich hab grade mich im Spiegel gesehen ich habe mich hübsch gefunden?

7 Antworten

du brauchst nahrung. fasten macht nicht schoen sondern veraendert deinen koerper , der koerper baut fettreserven ab. das kannst du durch sport erreichen ohne dich zu gefaehrden. wenn der koerper nicht ausreichend naehrstoffe durch nahrung bekommt bekommst du mangelerscheinungen bis hin zur ohnmacht und kraftlosigkeit. auch mangelerscheinungen koennen zu schoenheitsmaengeln fuehren. also nein es ist weder gesund noch schoen wenig zu essen

3 Tage ohne Nahrung ändert weder stark etwas an deinem Gewicht, noch an deinen Haaren, was einen signifikanten Unterschied machen würde. Du scheinst ein psychologisches Problem gegenüber dir und deinem Körper zu haben. Ich würde mich an deiner Stelle beraten lassen. Was du da tust ist ungesund.

Dein Körper überlebt 3 Tage ohne Trinken und 19-21 ohne Essen, du kannst das also noch ein bisschen weiter ziehen wenn du dich umbringen willst.

Wenn dus nicht tun willst dann ess und trink wieder was, aber langsam, dein Körper muss sich erst wieder an die Nahrung gewöhnen und zieh dir nach zwei Tagen laufschuhe an und geh laufen

Nein aber du hast offenbar Wahrnehmungsstörungen. Was war drin in dem Wasser? Haare wachsen nicht in drei Tagen. Geh zum Arzt.

Ja definitiv. Viel trinken wenig essen super gesund bleiben