Haarausfall mit 19 Jahre?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey wenn du noch nicht zum Arzt gegangen bist, dann mach das. Die können die Ursache dann finden.. vlt ist es hormonell bedingt. Und dann verschreiben sie dir Medikamente.

Schau doch mal ob Dein Körper übersäuert ist

Falls das so ist: nimm dir ein Beispiel an Prince William ! Der ist auch noch recht jung und hat eine wunderbare Frau gefunden.

ModernSlang17
Beitragsersteller

Ja, weil er ein Prinz ist.

rumar  18.03.2018, 14:36
@ModernSlang17

Musst du halt auch Prinz werden: Williams Großvater Philip wurde auch erst Prinz, als er die Prinzessin Elizabeth heiratete.

Bei erbbedingten Haarausfall kann man leider nichts machen, man gewöhnt sich

daran, schau Dich um es gibt so viel Glatzen und Halbglatzen dann findet es man

nicht mehr schlimm. Im Falle Du einen kreisrunden Haarausfall hast, kann der

Hautarzt helfen !!!