Macht heißes Wetter horny?

9 Antworten

Ehrlich gesagt, geht's bei jedem Wetter, aber die Ursache sind bei mir schöne Frauen und das Kopfkino, das läuft schon obwohl ich noch nicht richtig wach bin !!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir persönlich ist es so, dass mich dieses heiße Wetter auch „heiß“ macht, ja 😅

Ja, als es letztes Jahr so heiss war ging ich in nur Unterhosen Velo fahren. Fand es extrem geil.

Nein ich schwitze da eher.

Ja das passiert bei mir schon mal das ich bei schön warmen Wetter mit ein halb steifen am see liege