Macht Geographie Spaß?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Geographie ist toll und macht Spaß! 64%
So Mittel. Ich mag es nicht aber hasse es auch nicht 18%
Geographie ist schrecklich!! 18%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Geographie ist toll und macht Spaß!

Ich bin deine Freundin😂 und ich finde das Geografie echt spaß macht und interessant ist.

Geographie ist toll und macht Spaß!

Geografie oder Erdkunde finde ich wesentlich interessanter als Geschichte, weil die Themen viel abwechslungsreicher sind.
Da geht es ja nicht nur um "Stadt, Land, Fluss", sondern auch um Geologie, Gletscher, Vulkane, Globalisierung, wirtschaftliche Zusammenhänge usw.

Geographie ist toll und macht Spaß!

Kommt drauf an was alles ihr drunter versteht...

...aber Länder oder Landschaften usw. fand ich schon immer interessant...

Ortskenntnisse sind nie von Schaden ;o)

Geographie ist toll und macht Spaß!

Also ich finde das schon interessant und es schadet auch nicht zu wissen, wo welches Land liegt, wie die Hauptstadt/wichtigsten Orte heißen usw zu wissen...