Wie bekommt man das Augen-Makeup so hin?

2 Antworten

Nur frag ich mich wie das beim Lid aufgetragen wird.

?

normal halt

zudem kommt noch bräunlicher und heller Lidschatten dazu, natürlich nachdem ordentlich Grundierung und Concealer aufgetragen wurde

Undisclosed
Beitragsersteller

Ja aber sieht halt jetz nicht unbedingt dick aufgetragen aus, sondern so leicht verwischt und ganz sanft

Sieht wie ein normales braunes "Smokey Eye" Makeup aus.

Wie @Schrumpfer schon gesagt hat: Natürlich ordentlich Foundation und Concealer.

Diesen sanften Übergang bekommt man mit verschiedenen Brauntönen hin. Man fängt mit helleren Farben an und arbeitet sich zu dunkleren vor. Im Augenwinkel wird dann weißer bzw sehr heller Lidschatten oder Highlighter benutzt.

Auf der unteren Wasserlinie trägst du weißen Kajal auf, oben je nach Bedarf schwarzen. Da die Wimpern so lang aussehen könnten auch Fake Lashes verwendet worden sein.