Macht euch Schule Spaß?

5 Antworten

Ich bin mittlerweile nicht mehr in der Schule, aber das war bei mir immer teils teils. Manche Sachen haben gar keinen Spaß gemacht (Latein-Abfragen, Klausurenstress, so mancher Unterricht usw) aber prinzipiell mochte ich Schule schon ganz gerne. Ich hab meine Freunde gesehen und hatte immer großen Spaß an Deutsch. Sogar an Mathe, wenn ich das Thema verstanden habe :)

Spass nicht, aber ich finde sie okay. Die einen Fächer machen mir sehr Spass, wie Geschichte oder Geographie, aber andere Fächer hasse ich. Kolleginnen zu treffen ist wiederum sehr toll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, wenn die Zwerge in der Schule sind, nervt mich Laura nicht, dass sie mich seit 9 1/2 Jahren heiraten will. Gut, hochbegabt ist sie Lehrerin und ihre Schwesterchen Schülerinnen.

Schule direkt nicht.

Die schulische Ausbildung schon.

Weil es so kackeneinfach war.

Schule hätte mir mehr Spaß gemacht, wenn ich nicht seit der zweiten Klasse Mobbing hätte durchmachen müssen.