Macht euch Instagram kaputt?

7 Antworten

Insta macht viele Menschen kaputt, vor allem Jugendliche. Dadurch entstehen Essstörungen, was bis zum Suizid geht. Sie wollen so sein, wie die Inflencer.

Istagramm muß in meinen Augen gelöscht werden. Alles nur Lüge.

Nein. Ich achte auf meinen Konsum. Allerdings ist Instagram sehr unsinnig und auch nicht notwendig. Man kann es also gut nachvollziehen, wenn jemand Instagram nicht mehr haben will. Mach es!

Ich mag es und es macht mich nicht kaputt. Ich vergleiche mich aber oft mit anderen Menschen

Ich denke, wenn mein Algorithmus gut ist,dann geht das schon, in Maßen.

Also, damit habe ich keine Probleme. Ich poste meistens Naturbilder und bewege mich auf Seiten, die positiv sind.