Denkt ihr das sind eher Freunde oder bekanntschaften?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Bekanntschaften 100%
Freundschaften 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie sind ehrlich gesagt gar nichts für mich.

Wildfremde Menschen sind das.

Freunde hat man im realen Leben. Alles andere ist eine Art Bekanntschaft. Mal mehr, mal weniger intensiv und herzlich.

So sehe ich das jedenfalls. Mit dem Wort Freundschaft gehe ich sowieso vorsichtig um.

LG 😊

Weder noch.

Es sind wildfremde Menschen, die eventuell nichtmal richtig wahrnehmen, was da gepostet wird.

Waterstorm206
Fragesteller

Nicht böse sein, aber ich verstehe jetzt nicht 100% was du damit meinst. ☺️

Glitzerkrone  10.02.2024, 20:03
@Waterstorm206

Ach, ich bin nicht böse. Ist ja gut, dass Du nachfragst😊

Du schreibst von über 400 Accounts. Das sind für mich weder Bekannte noch Freunde. Jemand, der 400 Leuten folgt, kriegt auch nicht alles mit, was die 400 Leute posten. Dazu fehlt schlicht die Zeit, um alles mitzubekommen.

Bekanntschaften

Freunde sind Menschen, mit denen du über nahezu alles reden kannst, für die du in Scheiße springen würdest. Das sind wahre Freunde. Wenn man das so betrachtet, haben die wenigsten Menschen mehr als eine Handvoll Freunde.

Bekanntschaften

Ich würde sagen nur bekannt schaften