Macht euch Autofahren Spaß?

Ja 80%
Nein 20%

25 Stimmen

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Klar, jede kleinere oder größere Tour, selbst die Fahrten um den großen in den Kindergarten zu bringen oder einkaufen zu gehen

QWERTZ677
Beitragsersteller

Oh ja. Freue mich schon auf den Benz 😁

Ja

Natürlich, seit 55 Jahren und es wird hoffentlich auch so bleiben. Je weiter weg um so schöner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Immer, vor allem wenn ich alleine unterwegs bin.

Dach nach hinten, Musik an und Wind im Haar geniessen. (Natürlich auf der Landstrasse, dann sieht man auch noch ein bisschen Natur )

Liebe Grüsse ☀️💋☀️

Ja

es gibt kaum etwas schöneres. 😛

Allerdings nur ohne Tempolimit natürlich. Sonst wird es schnell sehr langweilig + anstrengend.

Kommt stark auf die Umstände an. Eigentlich ja, aber der Kleinkrieg, der da manchmal auf den Straßen geführt wird (Überholen an unmöglichen Stellen, drängeln, ...), nimmt den Spaß schnell weg.