Macht es was aus wenn ich eine Pizza aus versehen mit 4D heissluft mache?

4 Antworten

Solange kein Ananas mit drauf ist, kann es nicht so schlimm sein :)

Da hilft nur eins: Nochmal einfrieren, warten bis sie komplett durchgefroren ist und dann mit den korrekten Einstellungen erneut backen. Ansonsten bekommst du schnell mal schlimme Verdauungsstörungen!

Gamer44953
Beitragsersteller

Ach das geht schon war meine erste pizza die ich jemals gebacken habe

Vermutlich nicht, aber was ist 4D Heissluft?

Gamer44953
Beitragsersteller

Keine Ahnung das stand da so

Der Teig trocknet aus. Wird sehr hart und wäre für mich zu trocken